zur Homepage >

Logo duka

Jahresrückblick 2020

Ein besonderes Jahr voller Veränderungen, Herausforderungen und Verantwortung geht zu Ende. Für uns war es aber auch ein Jahr voller Hoffnung, Chancen und Dankbarkeit. Bevor wir das neue Jahr einläuten, nutzen wir deshalb noch einmal die Gelegenheit und lassen das Jahr 2020 Revue passieren.

Ein Jahr voller Neuheiten

2020 war die Planung alles andere als einfach. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir unsere vielen Produktneuheiten erfolgreich einführen konnten. Neben der stila 2000 und der libero 3000, deren Produktvielfalt erweitert wurde, wurde die libero 5000 erneuert und durch das Modell Inlab ergänzt. Seit Mitte des Jahres ist die acqua 5000 auch mit Spiegelglas und in schwarzer Ausführung erhältlich. Ein weiteres Highlight war die Markteinführung der neuen gallery 3000, die sowohl optisch als auch technisch überarbeitet wurde. Unter anderem ist sie nun zusätzlich zur klassichen Rahmenbauweise auch als elegante rahmenlose Variante und mit Unterputzprofil erhältlich. Zusätzlich ermöglicht die Glasneuheit „nebula“ noch mehr Gestaltungsfreiheit.

gallery 3000 new stila 2000
Ein Jahr voller Wertschätzung

In diesem schwierigen historischen Moment haben wir soziale Verantwortung übernommen und diejenigen, die täglich für den Schutz unserer Gesundheit sorgen, unterstützt. Mit unserer Spendenaktion „Insieme per l’Italia“ haben wir uns dazu entschlossen das nationale Gesundheitssystem zu unterstützen und einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf ausgewählter Duschkabinenmodelle an das Weiße Kreuz und Rote Kreuz zu spenden. Der gesammelte Betrag wurde von der Geschäftsleitung am Ende noch verdoppelt. Mit dieser Aktion wollen wir uns bei allen bedanken, die im Kampf gegen Covid-19 an vorderster Front stehen und jeden Tag Außergewöhnliches leisten.

Ein Jahr voller Dankbarkeit

In Zeiten wie diesen liegt es uns besonders am Herzen Danke zu sagen. Wir bedanken uns bei allen für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Facebook Instragram Linkedin Pinterest Youtube

duka AG, Duka Straße 2, I-39042 Brixen (BZ), Italien, Tel. + 39 0472 273 100, USt.-IdNr. IT01583690217, info@duka.it

Rechtliche Hinweise / Datenschutz / © 2021 duka AG
Wenn in Zukunft keine E-Mails mehr von duka gesendet werden sollen oder sich die E-Mail Adresse geändert hat, bitte hier klicken